komba gewerkschaft mülheim an der ruhr

JETZT Kombaner werden

Beitrittsformular einfach herunterladen und direkt am PC ausfüllen!

Gute Nachrichten für alle die Mitglied werden wollen aber einfach die Zeit nicht finden bei einem der Ansprechpartner vorbeizuschauen! Das Anmeldeformular des Ortsverbandes Mülheim an der Ruhr kann ab sofort aus dem Internet im PDF-Format heruntergeladen und sogar direkt am Bildschirm ausgefüllt werden!

PDF-Dokumente sind bekannt dafür, dass sie recht klein sind und auch bei älteren Internetanschlüssen mit geringer Geschwindigkeit schnell heruntergeladen werden können. Programme zum öffnen dieser PDF-Dateien wie beispielsweise der kostenlose ACROBAT READER sind auf den meisten PCs schon verfügbar oder ebenso einfach heruntergeladen. Das Formular ist einfach aufgebaut und erklärt sich an sich von selbst. Aber selbst wenn das eine oder andere Feld dann doch Fragen aufwerfen sollte, so ist die Hilfe quasi direkt mitgeliefert. Einfach auf das entsprechende Formularfeld den Mauszeiger ziehen und es erscheint ein Hilfetext.

Um das Formular jetzt herunterzuladen einfach HIER klicken!